Sportschützen

Das sportliche Schießen ist fester Bestandteil des Vereinslebens. Auf der vereinseigenen Schießanlage für Luftgewehr (10 Meter) und Kleinkaliber (50 Meter) trainieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Disziplinen unter fachkundiger Anleitung.

Mit der vom Verein gestellten Laseranlage haben die großen und die kleinen Schützen die Möglichkeit zu trainieren wie die Profis.

Besuchen Sie uns und versuchen Sie es selbst einmal.

Das Training findet an verschiedenen Tagen in der Woche statt. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Per Mail sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Oder Sie kommen einfach in unser Schützenheim zu den Öffnungszeiten und informieren sich oder Sie kommen zum „freien Training“ um einfach nur mal „reinzuschnuppern“. Das Training findet an jedem 1. Freitag im Monat, ab 18 Uhr statt.

Training für Kleinkaliber nach Absprache.