Weihnachtsfeier 2019

Auch wenn dieses Jahr einiges anders ist als sonst, unsere Weihnachtsfeier hat wie jedes Jahr im Dezember stattgefunden.

Jungkönigin Janina, Schülerprinz Florian und Kinderprinz Mika hatten gemeinsam mit ihren Familien zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk eingeladen. Am Samstag vor der Feier wurde mit vielen fleißigen Helfern der Saal gestellt und weihnachtlich hergerichtet. Tannenbäume wurden geschmückt, Buden aufgebaut und dekoriert und die Tische liebevoll eingedeckt.

Am Sonntagnachmittag wurde die Schützenfamilie  von den Jungmajestäten herzlich begrüßt und eingeladen den Nachmittag bei frischen Waffeln, Kaffee und Glühwein und Punsch sowie guten Gesprächen in gemütlicher Runde zu verbringen.  Es gab auch die Möglichkeit, weihnachtliche Bilder auf die bereitgestellten Tische zu Malen, dem kamen gerne unsere kleinsten Schützen nach.

Im Anschluss an den Umtrunk hatten viele beim Abbau und Saubermachen geholfen. So war in kürzester Zeit der Saal wieder leergeräumt und bereit für die nächsten Veranstaltungen.

Unser Dank geht an unsere Jungmajestäten und Ihren Familien. Auch dieses Fest haben sie hervorragend geplant, vorbereitet und ausgerichtet.

Comments are closed.